Halotestin (Fluoxymesteron)

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KAUFEN/VERKAUFEN Halotestin (Fluoxymesteron) Hersteller: Hilma Biocare (HB) Packung: 100 Tabletten/Flasche (5 mg/Tablette) Medikamentenklasse: Anabole androgene Steroide Gebräuchliche Namen: Android-F, Androxy, Halotestin, Ora-Testryl, Ultandren, Fluoxymesteron.

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Beschreibung

Halotestin (Fluoxymesteron)

Hersteller: Hilma Biocare
Pack: 100 Tabletten/Flasche (5 mg/Tab)
Wirkstoffklasse: anabole androgene Steroide
Gebräuchliche Namen: Android-F, Androxy, Halotestin, Ora-Testryl, Ultandren
Chemische Struktur: 9-alpha-Fluor-11-beta-hydroxy-17-alpha-methyl-4-androsten-3-on,17b-ol

Die Info

Fluoxymesteron ist ein von Testosteron abgeleitetes anaboles androgenes Steroid oder genauer gesagt eine strukturell veränderte Form von Methyltestosteron. Halotestin ist das Testosteronhormon mit einer zusätzlichen Methylgruppe am 17NS Kohlenstoffposition, um eine orale Einnahme zu ermöglichen. Es besitzt auch eine zusätzliche Fluorgruppe an Kohlenstoff 9 und 3 und eine Hydroxylgruppe an Kohlenstoff 11. Diese Modifikationen hemmen die Aromatisierung des Steroids und erhöhen seine androgene Natur stark. Die androgene Natur und Aktivität von Halotestin wird weit über Methyltestosteron hinausgehen. Aufgrund seines strukturellen Designs trägt Halotestin eine anabole Bewertung von 1.900 und eine androgene Bewertung von 850. Alle Bewertungen werden gegen reines Testosteron gemessen, das in beiden Kategorien eine Bewertung von 100 trägt. Dies bedeutet, dass Halotestin Bewertungen hat, die fast jenseits der Vernunft liegen, aber seine anabole Bewertung täuscht enorm. Während es eine massive anabole Bewertung hat, scheint seine anabole Übersetzung beim Menschen nahe Null zu sein. Dieses Steroid führt einfach nicht zu einer bemerkenswerten anabolen Wirkung und funktioniert hauptsächlich durch androgene Aktivität.

Halotestin-Profil

  • Androgener Index – (850)
  • Anaboler Index – (1.900)
  • Östrogenspiegel – Keine
  • Gestationsaktivität – Niedrig
  • Toxizität für die Leber – Sehr hoch
  • Wassereinlagerungen – Keine

 

Auswirkungen

  • Verbessert die Kraft
  • Dünne Muskelmasse
  • Fettverbrennung
  • Muskeldefinition

 

Dosisbereich und Anwendungsdauer

  • Die übliche Zykluslänge beträgt 2-4 Wochen
  • Aufnahmebereich: 10-20mg/ täglich
  • Frauen: Nicht empfohlen
  • Halbwertszeit: 9,2 Stunden (Aktive Lebensdauer 6-8 Stunden)
  • Erkennungszeit: 2 Monate

 

Nebenwirkungen

Halotestin ist ein Androgen. Androgene Nebenwirkungen sind häufig, wie fettige Haut, Akne, Gesichts- und Körperbehaarung. Anabole/androgene Steroide können auch den männlichen Haarausfall verschlimmern. Kann die Aggressivität erhöhen. Frauen werden zusätzlich vor den potenziellen virilisierenden Wirkungen von anabolen/androgenen Steroiden gewarnt. Dazu können eine Vertiefung der Stimme, Menstruationsunregelmäßigkeiten, Veränderungen der Hautstruktur, Gesichtsbehaarung und Klitorisvergrößerung gehören.
Anabole/androgene Steroide können schädliche Auswirkungen auf das Serumcholesterin haben. Dies beinhaltet eine Tendenz, die HDL-Cholesterinwerte zu senken und die LDL-Cholesterinwerte zu erhöhen, was das HDL- auf das LDL-Gleichgewicht verschieben kann, was ein höheres Arterioskleroserisiko erhöhen kann. Die relative Wirkung eines anabolen/androgenen Steroids auf die Serumlipide hängt von der Dosis, dem Verabreichungsweg (oral oder injizierbar), dem Steroidtyp (aromatisierbar oder nicht aromatisierbar) und dem Grad der Resistenz gegen den Leberstoffwechsel ab. Halotestin hat aufgrund seiner strukturellen Resistenz gegenüber Leberabbau und der Art der Verabreichung einen starken Einfluss auf die hepatische Behandlung von Cholesterin. Halotestin kann auch den Blutdruck und die Triglyceride beeinflussen, die Endothelrelaxation reduzieren und die linksventrikuläre Hypertrophie unterstützen, was alle potenziell das Risiko von Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Myokardinfarkten erhöht. Um die kardiovaskuläre Belastung zu reduzieren, wird empfohlen, während der aktiven AAS-Verabreichung jederzeit ein aktives kardiovaskuläres Trainingsprogramm aufrechtzuerhalten und die Aufnahme von gesättigten Fetten, Cholesterin und einfachen Kohlenhydraten zu minimieren. Eine Ergänzung mit Fischölen (4 Gramm pro Tag) und einer natürlichen Cholesterin-/Antioxidantien-Formel wie Lipid Stabil oder einem Produkt mit vergleichbaren Inhaltsstoffen wird ebenfalls empfohlen.
Von allen anabolen/androgenen Steroiden wird erwartet, dass sie, wenn sie in Dosen eingenommen werden, die ausreichen, um den Muskelaufbau zu fördern, die natürliche Testosteronproduktion unterdrücken. Ohne die Intervention von PTC sollten sich die Testosteronspiegel innerhalb von 1-4 Monaten nach Absetzen des Arzneimittels wieder normalisieren. Beachten Sie, dass sich ein längerer hypogonadotroper Hypogonadismus als Folge eines Steroidmissbrauchs entwickeln kann, der eine medizinische Intervention erforderlich macht.
Studien mit 10 mg, 20 mg oder 30 mg Halotestin an neun gesunde männliche Probanden über einen Zeitraum von bis zu 12 Wochen haben die starke Unterdrückung des natürlichen Testosteronspiegels mit uneinheitlichen Auswirkungen auf den Gonadotropinspiegel gezeigt. Obwohl nicht vollständig verstanden, wird vorgeschlagen, dass Fluoxymesteron eine direkte unterdrückende Wirkung auf die testikuläre Steroidogenese hat, die nicht durch die Suppressionsgonadotropine vermittelt wird.
 

Lagerung

Lagerung bei kontrollierter Raumtemperatur von 20 bis 25 °C (68 bis 77 °F)
 

Nach der Zyklustherapie

Die Post-Cycle-Therapie beginnt 24 Stunden nach der letzten Verabreichung. Verwenden Sie Gonadotropin mit Novaldex, um die Produktion Ihres eigenen Testosterons zu stimulieren.

 

 

 

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