Nandrolonphenylpropionat (NPP)

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KAUFEN/VERKAUFEN Nandrolon-Phenylpropionat (NPP) Hersteller: Hilma Biocare (HB) Packung: 10 ml/Durchstechflasche (100 mg/ml) Medikamentenklasse: Anabole/androgene Steroide Gebräuchliche Namen: NPP, Superanabolon, Durabolin, Durabol, Fenobolin, Nandrolon-Phenpropionat.

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Beschreibung

Nandrolonphenylpropionat (NPP)

 

Hersteller: Hilma Biocare

Pack: 10 ml/Durchstechflasche (100 mg/ml)

Wirkstoffklasse: Anabole/androgene Steroide

Gebräuchliche Namen:KKW, Superanabolon, Durabolin, Durabol, Fenobolin, Nandrolon-Phenpropionat

Chemische Struktur:17 Beta-Hydroxyestr-4-en-3-on-Hydrocinnamat

 

Die Info: Nandrolonphenylpropionat ist ein 19-Nortestosteron (19-nor) anabole androgene Steroide. Die 19-nor-Klassifikation bezieht sich auf eine strukturelle Veränderung des Testosteronhormons, indem das Kohlenstoffatom an der 19 . entfernt wurdeNS Position. Diese einfache Strukturänderung gibt uns Nandrolon, und durch Hinzufügen des kurzen Phenylpropionatesters haben wir Nandrolon Phenylpropionate.

Da NPP und Deca den gleichen Wirkstoff – Nandrolon – teilen, ist ihre Geschichte sehr eng miteinander verbunden. Nur wenige Leute wissen, dass Nandrolon als solches 1957 entwickelt wurde, und die beliebteste Version dieses Steroids war tatsächlich die mit dem daran befestigten Phenylpropionatester.

Nandrolon Phenylpropionate hat zwei positive Momente im Vergleich zu Deca: 1. ist kürzerer Ester reduziert die Möglichkeit von Nebenwirkungen. 2nd ist dass im Falle von Nebenwirkungen oder schlechter Verträglichkeit kann der Zyklus gestoppt werden und alle Reaktionen werden gestoppt.

 

Nandrolonphenylpropionat-Profil

Androgener Index – 37-30
Anaboler Index – 125-150
Östrogenspiegel – Niedrig
Gestationsaktivität – Mäßig
Toxizität für die Leber – Niedrig

 

Auswirkungen

Nandrolon Phenylpropionate (alias Durabolin) hat eine gute anabole Wirkung, die zu einem stetigen und konsistenten Muskelwachstum führt. Dies wird von einer moderaten androgenen Wirkung begleitet, wodurch die Regeneration beschleunigt und die Masse auch während der Diät erhalten wird. Außerdem ist es im Vergleich zu Nandrolondecanoat (Deca-Durabolin) mit einer viel geringeren Wasserretention verbunden, was es besser für das Schneiden von Zyklen (vor dem Wettkampf) geeignet macht, während Nandrolondecanoat besser für Masse und Stärke geeignet ist.

  • Erhöht die Proteinsynthese
  • Verbessert die Aufnahme von Aminosäuren aus dem Dünndarm
  • Erhöht Prolaktin
  • Erhöht die Anzahl der roten Blutkörperchen
  • Erhöht das Immunsystem
  • Therapeutischer Nutzen für die Gelenke
  • Verbessert die Knochendichte
  • Erhöht die Kollagensynthese

Viele Leute denken, dass es einen großen Unterschied zwischen Deca und Nandrolon-Phenylpropionat gibt, aber der Wirkstoff ist derselbe „Nandrolon“, Der einzige Unterschied ist also die Geschwindigkeit der Aktion. 

 

Dosisbereich und Anwendungsdauer

Übliche Zykluslänge ist: 8-10 Wochen

Anfänger: 150mg/wöchentlich
Hobby: 150-400mg/wöchentlich
Professioneller Bereich: 300-600mg/wöchentlich
Frauen: 50-100mb/wöchentlich
Halbwertszeit: 2-4
Erkennungszeit: 11-12 Monate (einige Athleten haben von einer maximalen Zeit von etwa 18 Monaten berichtet)

 

Nebenwirkungen

Es gibt mehrere mögliche Nebenwirkungen der Verwendung von Nandrolonphenylpropionat, aber es ist auch eine der nebenwirkungsfreundlichsten. Der Schlüssel zur Behandlung und Vermeidung von Nebenwirkungen liegt darin, zu verstehen, wie sie auftreten, und die richtige Anwendung des Hormons. Für die meisten Männer sollten schwerwiegende Nebenwirkungen völlig vermeidbar sein.

Der Grund für die meisten Nebenwirkungen ist ein hoher Prolaktinspiegel.

Bei hohen Dosen Wassereinlagerungen und Bluthochdruck durch starke Wassereinlagerungen möglich. Diese Nebenwirkungen können durch die Verwendung eines Aromatase Inhibitor (AI) wie Anastrozol (Arimidex).

Haarausfall bei Männern, die für männliche Kahlheit prädisponiert sind, ist ebenso möglich wie Akne bei empfindlichen Männern.

Nandrolon reduziert die Produktion von Gonadotropin und endogenem Testosteron. Und dies ist ein Hauptgrund für eine lange Erholung nach dem Zyklus.

 

Nach der Zyklustherapie

Um den Prolaktinspiegel zu senken, wird dringend empfohlen, Cabergolin (Dostinex) oder Bromocriptin zu verwenden.

Die Post-Cycle-Therapie wird empfohlen und beginnt 12-16 Tage nach der letzten Injektion.

Die Post-Cycle-Therapie mit Nolvadex und Clomid ist vorteilhaft, um die Produktion des natürlichen Hormonspiegels, einschließlich des Testosteronspiegels, so schnell und effizient wie möglich wiederherzustellen.

Dies wird dazu beitragen, die Produktion von natürlichem Testosteron zu stimulieren und die Chancen auf eine erfolgreiche Genesung zu erhöhen. PCT wird die Genesung nicht abschließen, es wird noch einige Monate nach dem PCT dauern, aber es wird Ihnen einen besseren Start ermöglichen.

Es wird empfohlen, den Nandrolon-Phenylpropionat-Zyklus mit Testosteron zu verwenden, um eine Gestagenwirkung und die Folgen eines niedrigen Testosterons (geringe Libido, schwache Erektion) zu vermeiden.

 

Mischen/kombinieren Sie Ihren Steroidzyklus

Beispiel für Zyklus:
Testosteronpropionat
Nandrolonphenylpropionat
Cabergolin
Nolvadex
Clomifen
HCG
Woche 1 – 10: Testosteronpropionat 500 mg/wöchentlich
Woche 1 – 8: Nandrolonphenylpropionat 350 mg/wöchentlich
Woche 1 – 8: Cabergolin von 1 mg/wöchentlich
Woche 1 – 8: HCG 500 IE/wöchentlich
Woche 11-12: Nolvadex 40 mg/wöchentlich + Clomid 100 mg/wöchentlich
Woche 13-14: Nolvadex 20 mg/wöchentlich + Clomid 50 mg/wöchentlich

Die beliebtesten kombinierten Zyklen:
NPP+Turinabol+Testosteronpropionat
KKW+Stanozolol+Sustanon
NPP+Methandienon+Testosteron-Enanthate
KKW+Turinabol+Stanozolol

Sie können Nandrolonphenylpropionat mit folgenden Steroiden mischen:
Stanozolol
Drostonolon
Methandienon
Testosteronpropionat
Turinabol

 

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