Drostanolonpropionat (Masteron 100)

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KAUFEN/VERKAUFEN Drostanolonpropionat (Masteron) Hersteller: Hilma Biocare (HB) Packung: 10 ml/Durchstechflasche (100 mg/ml) Medikamentenklasse: Anabolika/androgene Steroide Gebräuchliche Namen: Masteron, Masteron 100, Drostonolone Di-propionate, Masteril, Metormon , Masterid, Mastisol, Permastril…

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Beschreibung

Drostanolonpropionat (Masteron)

 

Hersteller: Hilma Biocare

Pack: 10 ml/Durchstechflasche (100 mg/ml)

Wirkstoffklasse: anabole/androgene Steroide

Gebräuchliche Namen: Masteron, Drostonolon-Dipropionat, Masteril, Metormon, Masterid, Mastisol, Permastril, Drolban, Drostanolon-Propionat, Mastabol, Mastebolin, Dromastanolon-Di-Propionat, Mastever, Mast-Depot

Chemische Struktur: 17beta-Hydroxy-2alpha-methyl-5alpha-androstan-3-onpropionat

 

Die Info: Drostanolonpropionat ist ein anaboles androgenes Steroid, das erstmals um 1970 unter dem von Syntex hergestellten Handelsnamen Masteron auf den Markt kam.

Drostanolon trägt relativ normale anabole und androgene Bewertungen; Diese Bewertungen fehlen jedoch. Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass DHT, die Grundlage von Drostanolon, fünfmal androgener ist als Testosteron mit einer viel stärkeren Bindungsaffinität an den Androgenrezeptor. Dies wiederum fördert ein härteres Aussehen und kann auch den Fettabbau verbessern.

Drostanolonpropionat ist die Propionatsalzform von Dromostanolon, einem synthetischen anabolen Steroid, das mit Dihydrotestosteron verwandt ist und antiöstrogene Wirkungen hat. Dromostanolon hemmt das Wachstum von Östrogenrezeptor-präsentierendem Brustkrebs; seine virilisierende Wirkung schränkt seinen klinischen Nutzen ein. Es würde auch bei Bodybuildern zu einem beliebten Schneidesteroid werden, wo Drostonolone derzeit am häufigsten gefunden wird.

 

Drostanolonpropionat-Profil

  • Androgener Index – 25
  • Anabolischer Index -62
  • Östrogenspiegel – Sehr niedrig
  • Gestagen – Niedrig
  • Toxizität für die Leber – Niedrig

 

Wirkung

Das Medikament hat die Eigenschaft, beim Menschen eine positive Stickstoffbilanz zu gewährleisten und die Proteinsynthese zu fördern. Es hat das Ziel, mehr Kraft zu bieten und gleichzeitig das Körpergewicht zu halten und Körperfett zu verlieren.

  • Verbessert die Ausdauer
  • Durchschnittliche Kraftzuwächse
  • Schnellere Regeneration
  • Verbrenne 5-7% Fett während des Zyklus
  • Keine Wassereinlagerungen
  • Muskelaufbau
  • Erhöht die Kollagensynthese und den Knochenmineralgehalt.
  • Erhöhung der IGF-1- und MGF-Hormone (die auch das Muskelwachstum fördern)
  • Erhöht das Hämoglobin (die Anzahl der roten Blutkörperchen)
  • Antikatabole Wirkung auf das Muskelgewebe durch die Wirkung als Anti-Glukokortikoid

Ohne Frage werden die Effekte von Masteron während eines Schneidezyklus am effizientesten angezeigt.

 

Dosisbereich und Anwendungsdauer

Die übliche Zykluslänge beträgt 6-12 Wochen
Anfänger:300-400mg/Woche
Hobby: 400-500mg/Woche
Professioneller Bereich: 500-600 mg / Woche
Frauen: 50-100/wöchentlich
Halbwertszeit: 2-3 Tage
Erkennungszeit: 3 Wochen

 

Nebenwirkungen

Masteron aromatisiert nicht und enthält kein Gestagen, was östrogene Nebenwirkungen mit diesem Steroid unmöglich macht. Dies bedeutet, dass Gynäkomastie, Blähungen und Wassereinlagerungen keine Bedenken darstellen.

Aufgrund seiner androgenen Natur kann Masteron bei Frauen Virilisierungssymptome hervorrufen. Virilisierungssymptome können Körperbehaarung, eine Vertiefung der Stimmbänder und eine Vergrößerung der Klitoris sein.

Masteron wird die natürliche Testosteronproduktion erheblich unterdrücken, was eine exogene Testosterontherapie bei der Verwendung dieses Steroids wichtig macht. Wenn kein exogenes Testosteron aufgenommen wird, führt dies bei den meisten Männern zu einem Testosteronmangel, der nicht nur mit zahlreichen möglichen Symptomen einhergeht, sondern auch äußerst ungesund ist.

 

Nach der Zyklustherapie

Nach Ihrer letzten Injektion beginnt die Post-Cycle-Therapie, ungefähr 9-14 Tage

Nach dem Ende eines Zyklus ist immer eine gründliche und ordnungsgemäße Post-Cycle-Therapie erforderlich, bei der Testosteron-stimulierende Hilfsstoffe wie Nolvadex und/oder HCG verwendet werden sollten, um die Normalisierung des HPTA zu erleichtern (Hypothalamus-Hypophysen-Hoden-Achse) und endogene Testosteronproduktion so schnell wie möglich.

Drostanolonpropionat selbst aromatisiert nicht zu Östrogen und erfordert daher während des gesamten Zyklus keinen Anti-Östrogen-Schutz. Es wird jedoch am häufigsten in Kombination mit einem Testosteron (das einen Schutz erfordert) verwendet.

 

Mischen/kombinieren Sie Ihren Steroidzyklus

Dieser Masteron-Zyklus kann zum Schneiden oder zur sportlichen Leistung verwendet werden:

Wochen 1-12:
Testosteronpropionat: 100 mg/jeden zweiten Tag
Arimidex: 0,5 mg/jeden zweiten Tag
Wochen 5-12:
Trenbolonacetat: 100 mg/jeden zweiten Tag
Wochen 7-12:
Drostanolonpropionat: 100 mg/jeden zweiten Tag
Stanozolol: 50 mg/täglich

 

Erweiterter Schneidzyklus:
Woche 1-4:
Testosteron 1000mg/wöchentlich
Oxymetholon 50 mg / täglich , Arimidex wie benötigt
Woche 5:
Testosteron 1000mg/wöchentlich
Oxymetholon 50mg/Tag
T3 25mcg /täglich
Arimidex nach Bedarf
Woche 6:
Testosteron 1000mg/wöchentlich
Oxymetholon 25mcg /täglich
T3 25mcg /täglich
Arimidex nach Bedarf
Woche 7-10:
Testosteronpropionat 25 mcg / täglich
Drostanolonpropionat 25 mcg/Tag
Trenbolonacetat 25 mcg / täglich
T3 50 mcg /täglich
Arimidex nach Bedarf
Woche 11-12:
Testosteronpropionat 25mg/Tag
Drostanolonpropionat 50mg/Tag
Trenbolonacetat 50mg /täglich
T3 /50 mcgs /täglich
Stanozolol-Tabletten 50 mg/Tag
Arimidex nach Bedarf
Woche 13:
Stanozolol-Tabletten 50 mg / täglich
Anavar-Tabletten 50 mg, täglich
T3 50 mcg /täglich
Arimidex nach Bedarf

 

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